Verbogen - Lockdown Raggae

VÖ:                    01.05.2021

 

DIREKT-INFO:

http://www.verbogenmusic.de

VERBOGEN - ROCKBAND

GANZ SCHÖN VER...

BOGEN....was bedeutet das ?

Diese Frage ist erst mal berechtigt.....

Nicht zu verwechseln mit einem, aus der Form gebrachten, rostigen Nagel.

Eher im weiteren Sinne für Veränderung, Anpassung und so weiter....vielleicht auch ein bisschen Arschkriecherei....ja

 

Nun VERBOGEN ist eine brandneue Deutsch Rock Band mit dem Ziel, ihre Fans mit toller Musik und  mitreißenden Live Shows zu begeistern.

Anfang 2020 führte das Schicksal die vier äußerst unterschiedlichen Musiker zusammen.

Wenn man ihre Lebensläufe in Betracht zieht, kann man sich vielleicht vorstellen, dass es bei ihrer Zusammenarbeit sehr chaotisch zugehen könnte.

Dem entgegen zu wirken, mussten sie sich so verbiegen, dass die Reise wenigstens in etwa in eine Richtung geht.

Das Ergebnis ist nicht zu verbiegen, obgleich es noch nicht viel Verbiegungen gab.

Die Pandemie bog die Richtung vor, was nicht den Eindruck verbiegen soll, dass Verbogen eine vorwiegend düstere Songbiegung einschlüge, nein es wird auch kräftig an heiterem Liedgut gebogen.

Der Plan ist ein kompaktes Album, welches nach Veröffentlichung live verbogen wird.

 

„Lasst Euch nicht verbiegen, bleibt wie ihr seid.

                                       ….wir sind schon VERBOGEN !!!"

Cover_Verbogen_LockdownReggae.JPG

 VÖ 01.05.2021