top of page

Woife Berger - Gscheckert & bunt

VÖ:                       29.12.2022

 

DIREKT-INFO:

http://www.woifeberger.de

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Spotify Social Icon

WOIFE BERGER | GSCHECKERT & BUNT  Berger Woife

 Neue Lieder, neues Programm, 

neuer Woife Berger

Alles bayrisch, alles ein bisschen anders, aber viel Wohlfühl-Musik.

 

Seit über 30 Jahren steht er auf der Bühne und nun geht er andere Wege. Woife Berger ist ein Unikum, er moderiert seit Jahren diverse Veranstaltungen, ist  als Kabarettist „Der Fälscher“ sowie mit seiner Band „Woife & de Andern“ auf den Bühnen zu Hause und hat sich als Autor für die Karl May-Szene einen Namen gemacht. Nun war er ein weiteres Mal kreativ und  fleißig, denn er hat ein komplett neues Musikprogramm aus dem Hut gezaubert.  Liedtitel wie „So a schena Tog heid“ oder „Route 66“ findet man auf der Set-Liste des Sängers. „Es sind 19 neue Lieder über die Liebe und das Leben!“ sagt der niederbayrische Künstler. Sein neues Projekt „gscheckert & bunt“ ist eine bayrische Mischung aus den verschiedensten Musikrichtungen. Ein Hauch Country, eine gute Prise Schlager und die Extraportion Rockmusik. Auf die Frage, wie er zu diesem Programmtitel kommt erzählt Berger: „Ich denke, die Welt ist `gscheckert & bunt` und ebenso auch das Programm und die Lieder die ich geschrieben habe, weil Einflüsse aus vielen Musikrichtungen enthalten sind. Natürlich wird es auch lustig, aber es ist kein Kabarett, sondern ein Musikprogramm mit kleinen Anekdoten meiner letzten 53 Jahre auf dieser bunten Welt als Zwischengeschichten. Alles ein bisschen anders. Meine neuen Lieder sollen Lebensfreude vermitteln und den Gästen eine gute Zeit bieten. Ich bezeichne diese Lieder als Wohlfühl-Musik.“

 

Link zur Promotionseite des Künstlers: 

https://www.wetterleuchtenpromotion.de/woifeberger

 

 

Direktinfo zum Künstler:

https://www.woifeberger.de

 

Woife Berger | Gscheckert & bunt > Tracklist 

  1. Gscheckert & bunt

  2. Route 66

  3. Banjo-Girl

  4. Der Padre aus Sonora

  5. Mary aus der Prärie

  6. Verrukt sei

  7. Samstag Abend

  8. Der guade Fang

  9. Geht’s dir a so grad wia mir

  10.     10. Lat, jetzt sofort

  11.     11. Freunde wia mia zwoa

  12.     12. Manchmoi is ma zum woana

  13.     13. Buidln

  14.     14. Wos wär gwen wenn

  15.     15. Stottern

  16.     16. Vorher

  17.     17. Julia, des wünsch i dir

  18.     18. Des kannst Du glauben oder ned

  19.     19. So a schena Tog heid

Homepage: https://www.woifeberger.de

Instagram: https://www.instagram.com/woifeberger/

Facebook: https://www.facebook.com/falscher.woifeberger

YouTube Channel:https://www.youtube.com/@woifeberger-derfalscher1527

Pressebericht.jpg
presse2.jpg
Titelbild.jpg

VÖ 29.12.2022

bottom of page